• Jobs Job bei Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH

Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH

Belm

Medizinische / Pharma

Belm

Pflegedienstleiter (m/w) Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH Belm Zu deinen Aufgaben gehört u.a. die Sicherstellung einer hohen Pflegequalität der Patienten, Personalführung, -planung und -entwicklung sowie die Beratung & Begleitung der Patienten und Angehörigen.

Pflegedienstleiter (m/w) Seit Vielen Jahren Arbeiten Wir In Der Ambulanten Pflege Mit Dem Ziel Intensivpflichtige Menschen Bei Einem Würdevollen So Schön Wie Möglichem Leben Zu Unterstützen Für Unsere Neue Fachpflegeeinrichtung In Belm Suchen Wir Eine Engagierte Erfahrene Pflegedienstleitung (m/w) Wenn Du Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Bist Frei Kreativ Arbeiten Möchtest Für Unsere Patienten Mitarbeiter Angehörigen Unseren Pflegedienst Verantwortung Tragen Kannst Dann Lass Uns Gemeinsam Diesen Weg Beschreiten Bringe - Leitungserfahrung Sowie Ganz Viel Liebe Zu Den Menschen Dir Selbst Mit Zu Deinen Aufgaben Gehört Ua Die Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung -entwicklung Sowie Die Beratung & Begleitung Der Patienten Angehörigen Neben Einer Intensiven Einarbeitung Bieten Wir Dir Stetige Fort- Weiterbildungen Einen Dienstwagen Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Uvm Für Ein Erstes Kennenlernen Schreib Uns Einfach Eine E-mail Oder Ruf Uns An Deine Ansprechpartner: Thimo Korpok Christina Flach Tel (0 54 06) 898 49 63 Belm@pflegedienst-de Wwwpflegedienst-de Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Leiter Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Leiter Pflegedienstleiter (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Ua Die Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Der Patienten Personalführung -planung Und -entwicklung Sowie Die Beratung & Begleitung Der Patienten Und Angehörigen Belm Pflegedienst Pflege Pfleger Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Krankenpfleger Krankenschwester Patientenbetreuer Grundpflege Personalplanung Personalentwicklung Qualitätsmanagement Pflegeorganisation Personalwesen Pflegemanagement Leiter

Examinierte Pflegekraft als Teamleiter (m/w) für Intensivpflege
   Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft als Pflegedienstleiter (m/w)
   Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH (Hannover)

Fachbereichsleiter (m/w) für (Kinder-)Intensivpflege
   Leonard Kranken- und Intensivpflege GmbH (Belm)

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Service-Innendienst
   Butzbach GmbH Industrietore (Kellmünz an der Iller)

Ingenieur:in Elektrotechnik für Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   HTS TENTIQ GmbH (Wächtersbach)